Herzlich willkommen!

Schön, dass du hier gelandet bist! Wir sind Gina und Christopher aus Hamburg und wir haben uns entschieden, im Frühjahr 2022 unsere Jobs zu kündigen und eine Fahrradweltreise zu starten. Verrückt? Wir werden sehen!

Auf diesem Blog, bei YouTube und bei Instagram kannst du uns begleiten.

Gina, 32

Ist gern in der Natur unterwegs, besonders wenn man sich mit eigener Muskelkraft (zu Fuß oder mit dem Rad) fortbewegt. Hat mit 27 Jahren zum ersten Mal die Berge gesehen und war hin und weg. Mag Kakteen und würde sie nach Möglichkeit gewächshausweise sammeln. Backt gern Brot und liebt alles Essen, was Christopher kocht. Freut sich auf tolle Begegnungen und unglaubliche Landschaften auf der ganzen Welt.

Christopher, 36

Kann draußen am besten abschalten und Kreativität auftanken. Bemalt Leinwände und spielt Computer. Kocht für sein Leben gern und möchte die Geschmäcker der Welt entdecken. Wird sich zusammenreißen müssen, um nicht an jedem Ort einen Stein mitzunehmen. Freut sich darauf, in viele (noch) fremde Kulturen einzutauchen.

Schreib uns!​

Für Anfragen aller Art kannst Du unser Kontaktformular nutzen. Wir bemühen uns, schnell zu antworten. Je nach dem wo wir uns gerade aufhalten und wie gut die Internetverbindung ist, kann es manchmal ein wenig dauern.

Hinweis: Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt sein.

Es gilt unsere Datenschutzverordnung.