Unterstütze uns

Dir gefällt, was wir machen? 

Mit deiner Unterstützung können wir uns ab und zu den ein oder anderen Luxus gönnen und vielleicht ein bisschen länger durch die Welt rollen.  Du kannst uns über Paypal einen Betrag zukommen lassen, klicke einfach auf das Bild:

Moin!

Der Kaffee am Morgen für 2,50 Euro geht auf dich!

Futter.

Mit Allem! Scharf? Ja! Das macht 4,20 Euro.

Reparatur.

Zwei neue Schläuche für 8 Euro! Wir können weiterrollen!

Dusche.

Wir sehen aus wie Sau?
Für 15 Euro können wir auf einem Campingplatz übernachten und die Patina abschrubben! 

Kultur.

Für 20 Euro den Po schonen und den Geist stärken!

Unterkunft.

Schlafen wie auf Wolken. Ein Hostel/Hotel können wir uns für 45 Euro leisten.

Du kannst uns natürlich auch eine freie Summe zukommen lassen. Klicke hier und du wirst zu Paypal weitergeleitet.

Hier findest du selbstgestaltete T-Shirt Designs, Postkarten und mehr – Inspiriert durch die Begegnungen auf der Reise. 

Wenn du über diesen Link bei Amazon einkaufst, erhalten wir einen kleinen Geldbetrag, ohne dass es für dich teurer wird!

Wenn du über diesen Link bei Globetrotter einkaufst, erhalten wir einen kleinen Geldbetrag, ohne dass es für dich teurer wird!

Du hast eine Frage oder möchtest uns auf anderem Wege Unterstützung (Klassische Überweisung, Bitcoin, Ethereum…) zukommen lassen? Schick uns eine Email. 🙂 

 

Danke !

Es bedeutet uns viel, dass dir unser Content gefällt. Mit deiner Hilfe wird unsere Reise umso toller!